Ist dieses Guppyweibchen Kurz vor der Geburt?

4 Antworten

Guppy Weibchen bekommen einen schwarzen Punkt am after bevor sie ihre Babys bekommen.

Nein. Sie ist zwar trÀchtig, aber es wird wohl noch dauern. Wenn sie kurz vor der Geburt ist, kann es sein das sie sich versteckt, in der NÀhe des Bodens schwimmt oder nicht mehr frisst. Auf jeden Fall wird dann der Bauch beim After so eckig. Aber es kommen auch nicht alle Babys auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

Nein, das dauert noch bestimmt 2 Wochen ..... wenn das Tierchen aussieht als wĂŒrde es gleich platzen, dann ist es in den nĂ€chsten Tagen soweit .... und es werden auch nicht alle Jungfische auf einmal geboren

Hey! 🐟

Die sieht mir ĂŒberhaupt nicht tragend aus. Meine Guppys, die ich vor 1 1/2 Jahren hatte, platzten fast wenn sie tragend waren.

GrĂŒĂŸe vYEpj