Haben alle Katzen kurz vor der Geburt einen hängenden Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Meine Katze hatte nach der Kastration einen Hängebauch, vorher war sie ganz normal schlank. Da muß wohl bei dem Eingriff etwas schief gelaufen sein.

Nein

Vor der Geburt kann sie eigentlich nur der Tierarzt im Ultraschall sehen, und eigentlich sind sie vor ihrer Geburt wirklich schlank.

Sandkorn  26.06.2020, 11:29

Hmmm, meinst Du die Katzenbabies oder das Muttertier?

Sandkorn  26.06.2020, 11:53
@GunnarPetite

Warum sollen die noch ungeborenen Katzenbabies einen hängenden Bauch haben?

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß die Fragestellerin den Bauch der Mutterkatze meint, alles andere würde ja nicht wirklich Sinn machen.