Ist dieses gegenseitige sich Ohrfeigen (z.B. Power Slap) für euch persönlich eine Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Finde das voll weird es geht Im Prinzip einfach nur darum einen anderen zu Ohrfeigen und zu verletzen das kann jeder dafür braucht man nur Kraft und kein Talent

Ja

Es geht ja auch um Schnelligkeit und Präzision, was man durch Training erlangt

Nein

Nein, es ist eine barbarische Form von Comedy und ein Beispiel für die Verkommenheit unserer Gesellschaft. Jeglicher Gedanke an Sportlichkeit wird bei sowas über Bord geworfen und ich verachte es, dieses Format in irgendeiner Weise zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Finde es schade, dass sowas oder auch boxen, mma und alles als Sportart gesehen wird...

Nein

Nein, das ist für mich persönlich einfach nur schwachsinn... Aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten