Ist dieses Bild aus der Arktis echt?

Auf TikTok hat eine erzählt dass es ein Bauwerk der nephilim sei

4 Antworten

Glaube ich nicht.

Ein so großes Bauwerk sollte man locker auf Maps sehen können.

Abgesehen davon: Warum ist das Ding ohne Frost und Schnee? In einer Region voller Frost und Schneestürme?

Wenn ich schon TikTok lese, ist die Antwort ja schon klar: Das Bild ist definitiv nicht "echt".

Ich würde meinen nein, denn wenn man derart in der Arktis entdeckt hätte, dann würde man über dieses mehr in den Medien erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prosber  23.10.2023, 01:14

TilTok reicht doch als seriöse Quelle. Was willst du mehr!? 🤣

Yakuzi
Fragesteller

Deswegen ja auch dieses Bild. Laut ihm wird uns was verschwiegen und die Arktis wird genau deswegen bewacht.

BitteDankeUSW  23.10.2023, 01:17
@ManOfTheWorld

Oh je... "Bewacht" weil dort angeblich - bitte nicht lachen - dort das Tor zum Erdkern ist. ein paar seeeeehr intelligenten Leuten nach leben Aliens im Inneren der Erde und der Eingang ist in der Arktis. Yaaay :D

ManOfTheWorld  23.10.2023, 01:19
@BitteDankeUSW

Was? Aliens, leben im Erdkern? Jesus Maria, heilige Mutter Gottes. Mein Aluhut fängt gerade an mit schmelzen. LOL

Nein, nicht echt.

So große Kopfhörer kann es nicht geben.