Ist dieses Auto so schnell?

fb1701  22.08.2023, 23:34

Warum hast Du diese Frage in der Themenwelt "Asien" gestellt???

Roman844
Fragesteller

Ich wollte zuerst fragen ob die Türkei in asien ist habe es dann aber selber herausgefunden dann wollte ich diese Frage stellen doch ich konnte das themenwelt nicht ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

112 km/h ist das, was normale Autos auf der Autobahn meistens fahren.
Alternativ beschreibe ich es mal als Todesgarantie, wenn jemand 112 fährt und dich als Fußgänger umnietet.

Und es gibt durchaus auch RC Autos, welche so schnell fahren können. Aber wirklich fahren kannst du die Dinger dann echt nicht mehr. Die kannst du nirgendwo ausfahren und wenn, dann sind sie sehr schnell außer Sichtweite. Und beim kleinsten Fehler machst du einen Abflug und das Fahrzeug ist hin.

Grundsätzlich ist das möglich, aber an Hand eines Bildes ist das so nicht zu erkennen.

Wenn da vielleicht noch Hersteller und Model darauf ersichtlich wäre, dann könnt eman das besesr rausfinden.

Prinzipiell ja: Es gibt solche RC-Autos. Rein von der Steuereinheit sieht mir dieses aber nicht danach aus. DAs hat den Look eines Spielzeug-RC-Autos für Kinder.