Ist dieses 2-1 Katzenmoebel gut?

MrSlowhand129  11.11.2022, 17:51

Würdest du auf dem Klo schlafen wollen ?

peace12222
Fragesteller

Nein natürlich nicht, deswegen ist es ja vermutlich auch in einer Art Schrank...

3 Antworten

Ich würde das Katzenklo nicht in diesem Schrank tun, eher ein Bettchen mit ein Paar Flauschdecken, dann hat die Katz einen Kischelplatz wo sie sich mal rückziehen kann. Das Katzenklo kann im Bad bleiben, denn du würdest ja auch nicht gerne in der Nähe deines WCs ohne gedpült zu haben schlafen wollen, oder? Und Katzen könen auch viel besser riechen als wir... Aber ansonsten finde ich dieses Katzenmöbel sehr schick. Da wird deine Katze bestimmt Freude haben ;)

Liebe Grüsse an dir und deiner Katze :3

Deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Ich denke nicht. Katzen sind sehr empfindlich und haben das Klo gerne vom Schlafplatz getrennt, ebenso wie die Futterstelle und den Wassernapf. Wenn dann würde ich den Schrank unten als zusätzliche Höhle nutzen, aber nicht das Klo reinstellen.

Wenn du zwei Katzen hast, dann würde ich dir auch einen Kratzbaum mit zwei solchen Hängekuhlen empfehlen, da gibt es meistens nämlich Streit drum, außerdem sollten sie auch groß genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere 💞

In den Schrank würde ich eher Decken und so was legen. Aber ansosonsten finde ich den Kratzbaum sehr schön☆