Ist dieser Test einfach oder schwer?

4 Antworten

hat jetzt eher wenig mit Musik zu tun, eher die background Storys zu wissen ist hier die Aufgabe, da die schwarzen ja dann im Nachhinein schon etwas mit Musik zu tun hat. Würde schätzen 6./7. klasse. Niveau ziemlich niedrig, da es nur auswendig gelernte Sachen waren und man nun kein Wissen anwenden musste wie Noten ablesen oder Ähnliches.

Viel zu einfach. Das sieht sehr nach Förderschule aus 5 klasse evtl

JungerKind
Fragesteller

Warum sieht das nach Förderschule aus Klasse 5 aus?

Matheeee01379  13.04.2024, 00:02
@JungerKind

Weil die Aufgaben viel zu einfach sind. Sogar Hauptschulen müssen einen mindest Anspruch haben und der liegt halt deutlich über den was du insgesamt an Klassenarbeiten rein stellst. Ich gehe mal davon aus das du entweder auf eine sehr leichte Hauptschule gehst oder eher auf eine Förderschule. Weil die Sachen die du rein stellst sind halt so unnormal einfach. Diese Test würde ich hintereinander ohne Vorbereitung schaffen ohne Dafoe vorbereitet zu werden. Das sollte aber normalerweise nicht so sein.

Ist easy.

45 Minuten höchstens

Und es ist noch Musik.

Und 3 Fragen haben wenig mit Musik zu tun.

JungerKind
Fragesteller

Warum haben 3 Fragen wenig mit Musik zu tun?

Extrem einfach ohne Niveau.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das ohne Niveau? Sieht das nach Hautschulniveau aus?

ano78577  12.04.2024, 13:14
@JungerKind

Weil es nur 3 Fragen sind. Dafür braucht man 10 min. Für Hauptschule wäre es einfach. Sieht nach Förderschule aus.

JungerKind
Fragesteller
@ano78577

Warum sieht das nach einer Förderschule?

Und was hältst du von Förderschulen?

ano78577  12.04.2024, 13:32
@JungerKind

Weil das zu wenig ist zum Lernen und nur eine Seite.

Wenn es keine Förderschulen gäbe wären die Schüler auf einer Hauptschule. Dort würden diese dann die Leistung der besseren Hauptschüler senken. Daher sind Förderschulen gut.

Warum stellst du immer die gleiche Frage?