Sind diese Sätze richtig? habt ihr verbesserungsvorschläge oder weitere formulierungen? englisch klausur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"is located" klingt für mich zu geografisch.

Schreibe besser: "can be found in.."

alliteration kleinschreiben!

author kleinschreiben!

Statt "wants to" (Woher willst  Du wissen, was der Autor will/wollte?). :

.. author underlines / emphasizes...

Dein Satz mit "contributes" passt leider gar nicht, denn "contribute to" bedeutet "beitragen zu". Wahrscheinlich meinst DU:

This phrase conveys  an ironic tone.   to the part...

ODER: ... gives the part... an ironic tone

ODER besser: .. adds an ironic tone to the part....

Sämtliche Hauptwörter sind im Englischen klein geschrieben. Ausser es sind Namen (von Personen, Ländern, etc.). Ich sehe noch drei gross geschriebene Hauptwörter.

Das Verb "contribute" ist in der falschen Form. Und es heisst immer "contribute to". Also zu was trägt dieser Satz was bei?

Daprinz2000
Fragesteller

Danke

Elunine hat alles perfekt korrigiert.

Ansonsten ist da nichts falsch