Wie würdet ihr das am besten formulieren?

4 Antworten

Heyy! Ich würde es an deiner Stelle so schreiben:

I have the required skills and would like to be part of your team.

Vielleicht einfacher mit ...wich...?

Bin da aber nicht so fit. Die Experten hier helfen sicher auch bald weiter.

ich persönlich würde anstelle von ,,and now" lieber ,,and I" schreiben, aber sonst finde ich es klingt gut

Vorschlag: (etwas uminterpretiert, um für eine mögliche Bewerbung elaborierter zu klingen)(Habe ein paar / hinzugefügt, damit du dir aussuchen kannst, was dir vlt. besser gefällt)

I possess the required/necessary skills/skill set for this Task/Job and would like to join/assist/participate(in) your Team.