Ist dieser Mann schon mal in euren Träumen vorgekommen, Bild ist unten?

6 Antworten

Ich weiß nicht genau, aber als ich das Bild gesehen habe, ist mir wieder ein Traum eingefallen, den ich vor ca. 2 Jahren hatte. Da hatte ich immer von einem merkwürdigen Typen geträumt. Vielleicht war er das. Ich bin mir nicht ganz sicher. Leider habe ich den Traum auf meinem anderen Handy aufgeschrieben, das leider kaputtgegangen ist. Dann könnte ich mich wieder besser an den Typen erinnern. Aber was ich weiß, ist, dass das ein verrückter Traum war. Es ging auch um eine Mafia oder so. Oder nein. Es war eine Sekte. Ja. Das war eine Sekte und dieser merkwürdige Typ hat mir bei irgendwas geholfen und so.

Ich bin mir nicht mehr sicher. Er hatte mir seinen Namen gesagt und ich meine, ich hätte hier auf gutefrage.net mal gefragt, ob jemand diesen gewissen Namen schon einmal gehört hat. Ich werde mir mal meine alten Fragen noch mal durchlesen und nachgucken.

Es gibt tatsächlich viele (natürlich nicht alle) die von diesem Mann träumen, guck mal bei YouTube da gibt es sogar ein Video darüber. :)

so stelle ich mir bruno taschenbier aus "das sams" vor.

ist mir noch nicht begegnet. weder real noch im schlaf.

das ist aber ein lieber persönlicher "supermann"

nein

erinnert mich an den Sänger Max Mutzke