Ist dieser Louis Vuitton Schal echt?

3 Antworten

Ob der echt ist oder nicht wird man auch auf einem Foto schwer erkennen, es sei denn, es ist ein miserables Plagiat. Du hast folgende Optionen, um sicher zu stellen, dass der Schal ein Original ist:

1. Original Rechnung und Box liegt dabei (Bei jedem Verkauf im Store werden die Personendaten des Kunden aufgenommen, so lässt sich bei Verlust immer eine neue Rechnung im Shop ausdrucken)

2. ihr trefft Euch zur Übergabe im LV Shop. Die erkennen Kopien direkt.

LetMEReign 
Fragesteller
 06.07.2017, 19:48

Hier gibt es leider keinen LV Shop :/

0

Hast du geschaut, ob es diesen Schal tatsächlich gibt? Sonst wäre es auf jeden Fall ein Plagiat. ;)

LetMEReign 
Fragesteller
 06.07.2017, 19:52

Wo kann man das schauen?

0
Ingoberta  06.07.2017, 20:00

ich würde mal im Internet schauen z.B. auf der Firmenseite. aber vermutlich ist er schon älter? Du kannst dich ja erkundigen, wann er gekauft wurde (und wo?)

0
LetMEReign 
Fragesteller
 06.07.2017, 20:01
@Ingoberta

Also das Modell gibt es auf jeden Fall noch auf der Website. Nur nicht in rosa 

Und das Etikett ist auch woanders drangenäht. Sieht aber gleich aus. Wie verhält sich das da? Vielleicht ist es ein älteres Modell?

0
Ingoberta  06.07.2017, 20:04

ich wäre auch sehr vorsichtig. Vielleicht kannst du nochmal eine Bildszchmaschine verwenden, aber ansonsten lieber Fimger weg, da ich auch niemanden kenne, der z.B. die Box wegtun würde

0
FraWi  06.07.2017, 20:20
@Ingoberta

Genau, denn Box und Rechnung garantieren dei Echtheit und erhöhen der Wiederverkaufswert.

0

Die Tücher werden IMMER IN diesen Boxen überreicht (siehe Foto):

 - (Marke, Fake, Plagiat)