Name/Wert dieser Louis Vuitton Uhr?

1 Antwort

Von Experte U7rmacher bestätigt

Hallo Du,

ist schon klar, dass Du nichts über diese Uhr gefunden hast; ist ja eine Fälschung.

Original Louis Vuitton Uhren findet man ganz selten beim Ausmisten im Keller.

Vergleich mit Original LV-Uhren nur die Louis Vuitton-Schrift im Ziffernblatt, übergroße auffällige Armbander-Aufschrift, links/rechts im Ziffernblatt die LV Initialen.

Vielleicht wurde der damalige Fake-Verkauf nicht entdeckt: dieser kann strafrechtlich verfolgt werden.

Also tragen und nicht weiterverkaufen.

Margita1881  26.10.2020, 18:04

Sehe gerade, Du hast Antik als TAG: Die Uhr ist keine 100 Jahre alt!