Ist dieser „iPhone-Anbieter“ Original bzw. vertraulich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple selbst verkauft nur auf apple.com und in Apple Stores.

Seit dem 4. Januar ist aber Amazon offizieller Apple Reseller. Seit dem findet man Apple Produkte auf Amazon nur noch von Amazon direkt oder von einem anderen offiziellen Reseller.

Da diese Bewertungen älter sind als 4. Januar kannst du sie getrost ignorieren, denn Apple würde keine Betrüger in ihr Programm lassen.

lolxdxd361
Fragesteller

Hey danke. :)

Nein.

lolxdxd361
Fragesteller

Und woher weißt du das?

apfelbus  22.03.2019, 17:57
@lolxdxd361

Die Frage ist, warum Du es nicht weißt; es ist mehr als offensichtlich! Apple verkauft nicht über Amazon, die haben ihren eigen Webshop. Guckst Du apple.de

apfelbus  22.03.2019, 22:35
@lolxdxd361

Deine Frage war aber, ob es Apple ist:

hey ich wollte mal fragen ob, dieser Verkäufer von Amazon wirklich Apple ist

Apple verkauft nichts über Amazon.

Der Anbieter ist heir auch nicht Amazon, sondern einer von vielen Betrügern, der A. als Plattform nutzt.

Fazer2004  23.03.2019, 08:48

Doch, seit kurzem schon.

apfelbus  23.03.2019, 09:17
@Fazer2004

Seit Kurzem verkauft Apple bei Amazon? Verwechselst Du da was? Apple - Produkte werden bei Amazon angeboten ≠ Apple bietet bei Amazon an.