Wie geht der ZIP Code auf apple.com/en/buy?

4 Antworten

Die Frage ergibt keinen Sinn.

ZIP Code ist die Postleitzahl in den USA. Sofern Du nicht nach USA bestellen willst, bist Du auf der falschen Seite.

Zip-code = Postleitzahl

Ob du auf apple.com bestellen kannst bin ich mir unsicher. Normalerweise wird man immer auf Apple.de weitergeleitet sobald man nach Deutschland versenden will

Cyptex
Fragesteller

Ich werde aber nicht weitergeleitet und möchte aber auf english bestellen

Eventuell solltest du die Region auch auf Deutschland stellen.

Was willst du denn auf der englischen Apple-Seite?

Bestellst du im Ausland, kommen dir da bei Lieferung aus den USA oder UK noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer mit dazu.

Daher solltest du vielleicht mal auf der deutschen Apple Seite bestellen.

Dann kannst du auch ganz normal deine Postleitzahl eingeben.

Cyptex
Fragesteller

ich kann da gratis bestellen da steht überall free

DieFreistunde  07.12.2021, 08:13
@VictorVector

Die paar € für Versandkosten innerhalb Amerikas (und wo .com noch alles ist) tun Apple für die potentiellen Käufe überteuerter Geräte nicht weh. Da macht so eine Aktion vor Weihnachten schon Sinn

VictorVector  07.12.2021, 08:18
@DieFreistunde

Von Versandkostenfrei kann und habe ich jetzt nichts gelesen.

Seine Aussage suggerierte eher, dass er ein iPhone für Umme bekommt.

Warum sonst sollte man sich auf der englischen Seite herum treiben?

Normal 7 - 10 € Versandkosten machen den Kohl bei einem iPhone nicht fett.

DieFreistunde  07.12.2021, 08:19
@VictorVector

Guck dir mal seine nächste Frage an. Sieht so aus als würde er sich auf ein paar Scam / Spam Seiten in die scheiße reiten. Aber wer nicht hören will und lieber träumt muss eben spüren…

VictorVector  07.12.2021, 08:20
@DieFreistunde

Darum schrieb ich ja, dass er sicherlich nichts umsonst bekommt. Nicht bei Apple, und auch eher bei keinem anderem Hersteller. 🤷🏼‍♂️