Ist dieser i7 pc gut genug für Fortnite?

6 Antworten

Der Rechner Reicht Locker aus.
Die Grafikkarte könnte besser sein. Ich empfehle ein nvidia 960 oder 970.
Aber Fortnite kannst du trotzdem zocken!

Nein. Die Grafikkarte ist zu schwach, da sind heutzutage OnBoard-Lösungen schon besser.
Mit nem System aus Ryzen 2200g ohne Grafikkarte für ca 350 € stehst du schon besser da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

PatrickHelpMe
Fragesteller

Ich hatte mit einer Nvidia GeForce GTX 460 fortnite flüssig mit 80fps keine probleme

ZaoDaDong  28.11.2018, 15:32
@PatrickHelpMe

Auf niedrigsten Settings vielleicht. Außerdem ist eine GTX 460 besser als eine GT 640. Die GT Karten werden nichtmal als Gamingkarten promoted.

der i7 ist noch recht gut für gaming geeignet. die grafikkarte gehört aber in die unterste schublade, die müsste ausgetauscht werden.

Nein, die Grafikkarte ist absolut schrott, damit kannst du nichts spielen.

wie viel willst du ausgeben?

Es läuft aber nicht besonders gut.

PatrickHelpMe
Fragesteller

Ich hab auf einem i3 mit Nvidia GeForce GTX 460 fortnite flüssig mit 80fps gespielt warum sollte es mit dem nicht gehen