Pc für Gaming?

4 Antworten

Die CPU ist ja nicht gerade das beste vom besten. 4 kerne sind gerade so in ordnung beim zocken. 8GB Ram sind zwar ausreichend aber bei DDR3 RAM wird das auch nicht so laufen. Und 2GB VRAM sind vielleicht etwas wenig... Du wirst vermutlich nicht einmal genug SSD Speicher haben um Fn und Valo runterzuladen. Also wird das vermutlich nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Zuwenig RAM und außerdem veralteter DDR 3 RAM-Speicher. Der Prozessor scheint auch nichts besonderes zu sein. Die SSD reicht für das Betriebssystem und Programme, aber für Spiele, die viel Platz verbrauchen, könnte es eng werden.

Die Grafikkarte ist eine Saphir von 2015. Also nicht gerade die idealen Vorrausetzungen für einen Spiele-Computer.

Fortnite wird eng, Valorant mit low FPS sollte gehen. Wirst damit auf jeden Fall keinen Spaß haben, falls du den dir gebraucht kaufen willst.

Jonathanfee1209
Fragesteller

Ist das dann schlecht zu kaufen oder soll ich das nicht kaufen

Adilx  21.09.2022, 22:34
@Jonathanfee1209

Mach es nicht du wirst es bereuen das Ding ist Schrott. Ich würde niemals mehr als 100€ dafür ausgeben

Jonathanfee1209
Fragesteller
@Adilx

Welche soll ich dann kaufen darf nur 200 dafür ausgegeben

Adilx  21.09.2022, 22:38
@Jonathanfee1209

Spar dein Geld noch weiter. Diese PCs sind absolute Scheiße. Wenn du nicht weiter Sparen kannst dann kauf dir lieber eine Ps4 oder eine Nintendo Switch

Jonathanfee1209
Fragesteller
@Adilx

Ich darf nur für 200€ kaufen ich hab mehr darf aber nie für das ich will ein pc kein os4 oder so

Adilx  21.09.2022, 22:54
@Jonathanfee1209

Dann red nochmal mit deinen Eltern, 200€ für sowas ist dasselbe wie dein Geld aus dem Fenster zu werfen