Was soll ich mit dem Computer machen?

Codekid  19.03.2023, 17:49

Was willst du konkret wissen?

clownfish803
Fragesteller

was ich mit dem ding noch anstellen kann, keine ahnung mehr was ich damit soll

3 Antworten

Ich würde den als Office & Media PC für vil 120€ verscherbeln, oder falls wer im Bekanntenkreis einen PC braucht diesem den geben.

Wenn du über kein DS- Lite verfügst, dann mach einen "mistserver.org" drauf und vermiete ihn mir, gegen die Stromrechnung.

Als Server z.B. benutzen (Backups, Gameserver) usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server
clownfish803
Fragesteller

Hab ich schon paar server.