Left 4 dead 2 hängt trotz Ausreichender Hardware?

2 Antworten

Also ich habe von left 4 dead 2 selbst keine Ahnung, aber vieleicht läuft ja irgendwas im hintergrund das Leistung zieht und vieleicht ist left 4 dead 2 einfach auf den Auflösungen die du spielen willst zu viel könntest mal mit msi afterburner gucken wie stark dein PC ausgelastet ist

Was auch helfen kann ist wenn du mal schreibst welche alten spiele das sind die du oben erwähnt hast die laufen

Außerdem kann man über den Prozessor nicht viel sagen wenn man nur die GHz kennt am besten mit cpu z mal den genauen Namen auslesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrNow962ay
Fragesteller

Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @2.70GHz, 2700MHz, 2 Kern(e).

Sorry, ich weiß leider keine Lösung dazu, überprüfe die Datei mal auf Fehler (Rechtsklick auf Spiel/Einstellungen/Lokale Dateien/Spiel auf Fehler überprüfen). Aber ich wollte dich auf den Rechtschreibfehler in deiner Frage hinweisen. Ich denke mal, da sollte angeschmissen stehen, aber du hast scheinbar das m vergessen. Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders.

Schönen Donnerstag noch

MrNow962ay
Fragesteller

Danke für die Antwort😊. Danke für den Tipp mit den Rechtschreibfehler. Das war glaube ich Autokorrecktur 😅😁.

Dir auch noch schönen Donnerstag ✌️.