Ist dieser gut fürs Gaming?

6 Antworten

Ist halt ein Einsteiger PC. Für Full HD mit einem 60 Hz Monitor reicht er aber

maxba192er
Fragesteller

Kann ich mit diesem PC GTA 5 spielen auf FiveM Servern

Nein, Komponenten sind z.T. Müll. Ist wahrscheinlich auch komplett überteuert.

Von Experte BlockenOwnz bestätigt

Bis auf das Mainboard und das Netzteil ist das ganz okay.

Was soll das kosten?

Ganz OK. Schmeiß den scheiß Virenscanner weg. Der Windows Defender reicht völlig aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Kommt auf die Preisklasse an.

Aufjedenfall geht der momentan noch klar. Kannst viele Spiele auf epischen Einstellungen spielen, aber dann nur so einbischen über 60FPS.

maxba192er