Ist dieser Dünger für mein Hund gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte je nach Menge gefährlich werden. Da wir 4 Hunde haben, die sich draußen frei bewegen können, dünge ich viele meiner Pflanzen (Erdbeeren, Tomaten und Rosen usw.) mit Kaffeesatz, auch für Rhododendron ist Kaffeesatz sehr gut. Google einfach mal für was Kaffeesatz alles gut ist, Du wirst erstaunt über das Ergebnis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AylaLucky  23.07.2021, 14:35

Danke für den Stern. Wenn Du eine Frau bist, aber auch für Männer geeignet, versuche mal ein Peeling mit Kaffeesatz zu machen, das entfernt alte Haut und fördert gleichzeitig die Durchblutung der Haut. Ich mache es 2-3x die Woche und man sieht es.