Hund schleckt sich ständig die Schnauze

3 Antworten

wurde sie vielleicht gestochen?

Aber der salzige Geruch spricht wohl eher für den Dünger.

Geh zum Tierarzt, fahr aber an dem Gassigebiet vorher vorbe und nimm eine Probe des Düngers mit. Manchmal findet man gebeizte Körner oder Granulat. das kann wichtige Hinweise geben.

TaMy04
Fragesteller

Ist kein Dünger mehr da, es wurde vor ca6tagen gedüngt! aber ich fahre mal zum TA! Und nein gestochen wurde sie auch nicht, ist nichts geschwollen! Danke

Äh, nein, Hunde vertragen keinen Dünger. Ganz richtig.

Geh schnellstens zum Tierarzt, warum sitzt du am PC, wenn es sein könnte, dass dein Hund giftigen Dünger gefressen hat!?