Ist dieser Ader gefährlich das was fast an der Pupille ist?

8 Antworten

An der Pupille ist das ok, das ist Quasi eh nur ein Loch/Linse. Wichtig ist die Netzhaut die auf den anderen Seite des Augapfels sitzt.

Das hab ich auch oft. Keine sorge, sollte am Ende des Tages oder am nächsten morgen vorbei sein. Es fühlt sich so an, als hättest du ein Haar im Auge, stimmt’s?
Nicht dran kratzen. Einfach warten ^^

verreisterNutzer  16.03.2018, 14:20

Geht das dann von allein wieder runter von der Pupille

mervangrande  16.03.2018, 14:28

Ja klar mach dir keine Sorgen. Das hab ich jeden Monat xD das geht sofort wieder weg. Nicht anfassen sonst wird es rot und bleibt länger im Auge.

verreisterNutzer  16.03.2018, 14:43

Ist das dein Ernst oder machst du Witze draus wegen dein anderen kommi

mervangrande  16.03.2018, 14:56

Nein ich mache keine Witze.
Ich finde nur die Kommentare anderer lustig darüber :D
Aber mein Kommentar ist wirklich ernst gemeint.

Nein.

Das ist was ganz normales. Jeder Mensch hat Blutgefäße an seinem Auge. Bei einem sieht man sie deutlicher beim anderen weniger deutlich.

Ehm, da ist alles normal so weit man es erkennen kann.
LG

Dda ist weder etwas schlimmes noch gefährliches. das ist ganz normal.