Pickel neben der pupille, ist das gefährlich??

3 Antworten

Das muß sofort zum Augenarzt.

dilaraa71
Fragesteller

Wieso

mjutu  02.06.2020, 17:18
@dilaraa71

Weil es nicht hilft mit Laien aus dem Internet über gesundheitliche Probleme zu sprechen. Du brauchst einen professionellen Rat und den bekommst du vom Profi.

Das ist kein Pickel, allerdings habe ich den Namen gerade nicht im Kopf. Vereinbar mal einen Termin beim Augenarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
dilaraa71
Fragesteller

Was passiert hierbei also können sie mehr darüber sagen ? geht das von alleine weg ?

könnte Gerstenkorn sein. Zeig das ungeöffnet einen Augenarzt