Ist das ein blutpickel?

2 Antworten

Man kann sich an jedem Pickel schneiden. Sitzt der Eiter tiefer, kommt Blut statt Eiter um die Wunde zu schliessen. Wenn der Pickel immer wieder an der selben Stelle kommt könntest du Ödemehaben. Oder du sitzt zu viel auf kalten Böden... Mir fällt der Name grad nicht ein.

Tumore sind meist in Pickeln unter einem Muttermal zu finden. Hatte schon 4 welche. Mein Immun System ist aber stark und die verschwanden wieder. Mann sollte auf jeden Fall den Hautarzt zwecks Diagnode aufsuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe auch mehrere davon, habe mal gelesen das kommt von Tumoren, aber meist gutartige. irgendwie so stand das da.

Emilia366
Fragesteller

Bekommt man die irgendwie weg und wie genau ist das gemeint ( es kommt von Tumoren)?

19TheBrain84  26.01.2020, 04:03
@Emilia366

So wie ich das verstanden habe, hat man da einen oder mehrere Tumore und die Pickel kommen davon, aber ich bin kein Arzt, das stand auf so ner medizinischen Seite im internet

Emilia366
Fragesteller
@19TheBrain84

Verstehe ich das richtig? Man soll Tumore haben und dadurch kommen diese Dinger ?

19TheBrain84  26.01.2020, 04:11
@Emilia366

Ja ich schreibe doch nicht chinesisch.

aber wiegesagt meist gutartige, und verlass dich da bitte nicht drauf, 8ch habe das nur aus dem Internet.

aber ich muss zugeben ich war deswegen auch noch nie bei nem Arzt, will es wahrscheinlich auch garnicht wissen ob es stimmt.