Ist diese Vorgehensweise dieses Psychopaths schlau?

4 Antworten

Psychopathen können keine Gefühle spüren, aber üben sich stets darin von anderen abzuschauen, wie man Gefühle in gewissen Situationen zeigen kann. Das macht Psychopathen manchmal sogar sympathisch, ohne zu wissen, dass man gerade einen Psychopathen vor sich hat. In der Kriminalität ist das sehr gefährlich, einem Psychopathen zu vertrauen.

babyisrael
Fragesteller

Wie findest du dieses Verhalten:

Er spielt die Rolle eines Idioten.

Er merkt das Verhalten der anderen. Obwohl er merkt, dass die anderen ihn manipulieren oder so, zeigt kein Aerger oder so.

In dem richtigen Zeitpunkt dreht er den Spieß um.

Also er muss erstmal die Umstaende und die Umgebung durch Wissen beherrschen.

Dodifadi  17.08.2021, 23:53
@babyisrael

Psychopathen wissen heimlich schon, dass sie kein Mitleid bspw. verspüren können, aber simulieren quasi Mitleid im Alltag. Sie beobachten Mitmenschen, wie die sich bei verschiedenen Situationen zeigen. Das können Psychopathen "simulieren". "Das finde ich traurig, tut mir leid! Alles Gute!"

Du bist kein Psychopath, auch wenn Du Dir das einredest. Du bist viel zu emotional dafür. Dich triggert ja alles. Du zeigst auch ständig Deinen Ärger.

Und nein, die Vorgehensweise ist nicht schlau.

babyisrael
Fragesteller

emotional? LOL :D

Psychopathen sind bekannt, dass sie EXTREM Rachsuechtig sind.

Weil sie wegen viele kognitiven Ursachen die Angriffe nicht vergessen koennen, weil sie nicht vergeben koennen.

Hier gibt es keine Emotionen im Sine Mitgefuehl oder Liebe oder Angst oder Hass.

Das ist Rachsuechtigkeit, weil jemand es gewagt hatte, die psychopathisches Ego anzugreifen.

Rachsuechtigkeit ist tief in der Psychopathie.

salome77  18.08.2021, 07:29
@babyisrael

Natürlich bist Du emotional und nicht nur rachsüchtig. Bei jeder Frage und jedem Kommentar trieft es nur von Emotionen eines beleidigten Kindes, weil man Dir gewöhnlich nicht zustimmt. Jedoch freust Du Dich umso mehr, wenn endlich einer Deinen kruden Thesen zustimmt. Da ist nicht mit Psychopath.

babyisrael
Fragesteller
@salome77

Jedoch freust Du Dich umso mehr, wenn endlich einer Deinen kruden Thesen zustimmt.

Das kann egoismus und selbstliebe sein.

Bei jeder Frage und jedem Kommentar trieft es nur von Emotionen eines beleidigten Kindes, weil man Dir gewöhnlich nicht zustimmt.

Das kann man als Selbstueberschaetzung interpretieren.

keine Emotionen.

Er spielt die Rolle eines Idioten.

Nein, Schätzeken,

du spielst nicht nur.

Du bist dank deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung so dermaßen berechenbar, dass du bald über deine eigene Arroganz stolpern wirst.

babyisrael
Fragesteller

LOL :D Beweis!

Kristall08  18.08.2021, 00:00
@babyisrael

Brauch ich nicht.

Du wirst den Beweis schon liefern.

Und ich kann warten.

babyisrael
Fragesteller
@Kristall08

Ich habe eine ehrliche Frage.

Wieso verfolgst du mir so? Du bist sehr hart bei deiner Verfolgung.

Ich kann mir nicht glauben, dass sowas alles wegen der Nichtzahlung der Schulden ist.

Kristall08  18.08.2021, 00:15
@babyisrael

Da die Gesetze meines Landes mir verbieten, dich deiner gerechten Strafe zuzuführen, muss ich mich damit begnügen, dich außer Landes zu kriegen.

Die Vorstellung davon, wie du in Ägypten beim Ziegen hüten in der Wüste schmorst, ist eine gewisse Genugtuung, das gebe ich ja durchaus zu.

babyisrael
Fragesteller
@Kristall08

Wieso willst du mich so bestrafen? wegen nichtZahlung der Schulden?

Viele machen schlimme Taten. Ich glaub nicht, dass du so deswegen sauer bist.

Kristall08  18.08.2021, 00:18
@babyisrael

Du hast mein Land und meine Leute beleidigt. Außerdem abgezockt.

Das akzeptiere ich nicht.

babyisrael
Fragesteller
@Kristall08

LOL....

Das ist populistisch.

Normale Leute greifen niemanden an, weil er die landesleute beleidgt hatte.

Nein. Das ist dumm und kindisch.