Ist diese Uhr von Chanel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hierbei handelt es sich keine originale Chanel Armbanduhr.

Daher wirst du diese wohl im Urlaub vom Strand erworben haben.

Natürlich erkennt man das auf den ersten Blick:

  • Der Gesamteindruck, Qualität der Ausarbeitung.
  • Die Aufteilung der Indezes völlig ungeordnet, schief aufgesetzt.
  • Völlig unbekanntes Modell.
  • ...

Sowas wirst du wahrscheinlich nicht noch einmal finden...

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  02.05.2022, 13:51

Vielen Dank für den 🌟

Wenn man sich ansieht, wie schief das Armband genäht ist, bezweifle ich, dass das eine Original Chanel-Uhr ist.

Und das Logo ist auch irgendwie anders. (Breite und Querstrich des A's)

Nein, von Quartz. Woher soll das einer wissen, obs echt oder gefälscht ist?

Muss meinem Vorredner hier beipflichten, die Verarbeitungsqualität ist selbst auf die Fotos schon so eindeutig verbesserungswürdig, dass es sich nicht um ein Original handeln kann.