ist diese teil von der Vorgangsbeschreibung gut formuliert bitte brauche hilfe?

1 Antwort

Nun füllt man die Waschschüssel mit lauwarmem Wasser und gibt  bisschen Duschgel hinein. Jetzt muss man die Einmalhandschuhe anziehen.Man taucht den Waschlappen ins Wasser und wringt den Waschlappen aus, damit er nicht tropft. Danach zieht man ihn über die Hand des Patienten. Der Patient sollte zunächst Augen, Stirn und Wagenpartie waschen, danach Nasenflügel und Mund, zuletzt Kinn, Hals und Ohrenbereich. Wenn der Patient fertig ist, gibt man ihm das Handtuch, damit soll er sich gut abtrocknen.

andreasolar  22.11.2017, 06:39

Es muss im 1. Satz übrigens heißen: "... und gibt ein bisschen Duschgel hinein." Das habe ich gestern übersehen.

Shany  22.11.2017, 08:32

Meine Rede;-)