ist diese seite sicher vor viren etc.?

Ein Freund meinte ich soll mir da die spiele holen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist das Herunterladen von Raubkopien in vielerlei nicht. Es fängt schon direkt beim Download, bei dem man nicht immer weiß, was davon irgendwie geloggt oder anderweitig weitergeleitet wird. Anderseits auch die Inhalte selbst, die heruntergeladen werden. Dort kann immer Schadcode dabei sein, der zusätzlich auf das System eingeschleust wird. Man sollte also immer eine besondere Vorsicht walten lassen oder man verzichtet komplett darauf und lässt die Finger davon.

Nein. Die Seite bietet den Download von Raubkopien an. Du kannst dir da nie sicher sein, ob da nicht noch mehr drin ist

Also ich selber nutze steamunlocked und habe mit der Seite keine schlechten Erfahrungen gemacht allerdings mit Seiten wie igg-Games oder sonstige. Aber die Seite an sich ist Viren frei so wie die Downloads selbst. Du kannst also ganz beruhigt sein. Aber natürlich solltest du das Spiel was du suchst lieber kaufen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorruptedSystem  12.03.2022, 20:23

Einen Virus bemerkt man nicht unbedingt. Man kann also nicht sicher sagen, dass alle Downloads 100% Virenfrei sind.

Also wenn da kein Virus drin ist ist das illegal und wenn du da ein Virus dder ein ist ist dein ex am arsch. Kenne die Seite aber tatsächlich nicht nicht scheint keine bekannte Seite zu sein deswegen würde ich von einem Virus ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss

Da würde ich dir lieber zu einer anderen Webseite raten oder einfach zu sparen und das Spiel legal auf Steam erwerben oder auch auf Steam Key Seiten, ist recht billig.