Ist Yt1s sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Informationen zu Yt1s.com und empfohlenen Anweisungen zum Entfernen

Yt1s.com ist eine trügerische Website wie viele andere Websites dieser Art. Es bietet Benutzern tatsächlich die Möglichkeit, sich mit dem audiovisuellen Download-Service zu befassen. Mit Hilfe dieser Website kann ein Benutzer Video- oder Audiodateien von Youtube oder vielen anderen medienbasierten Plattformen herunterladen. Diese Seite ist also technisch gesehen keine gefährliche oder böswillige Website, enthält jedoch meistens einige bösartige Anzeigen, die zu Weiterleitungen zu vielen anderen zweifelhaften Seiten von Drittanbietern führen können. Außerdem sollten die Benutzer wissen, dass das Herunterladen von Videos von Youtube illegal ist.

https://pctransformation.com/de/so-entfernen-yt1s-com-virus