Ist momjoi.com sicher?

3 Antworten

Scheint nicht allzu schlimm zu sein, pass auf vor Pop-Ups wenn du auf Videos klickst. Am besten Adblock und Pop-Up Blocker verwenden, aktuelles Virenprogramm im Hintergrund und du solltest nichts zu befürchten haben.

Seriös ist die Seite wohl kaum. Ausschliessen kann man deine Befürchtung wohl nicht. Software aktuell halten, Virenschutz nutzen und Taschentücher bereit halten, dann kann wohl nicht allzu viel passieren :'D