Fatburners.at safe?

3 Antworten

Text übersetzt von Safari:

Diese Website scheint Medikamente zu verkaufen, für die Verschreibungen erforderlich sind
Diese Website verkauft beliebte Produkte, die oft von Betrügern missbraucht werden
Es wurde berichtet, dass diese Website gefälschte Produkte verkauft (lesen Sie unseren Blog)
Diese Website wurde als möglicher Betrug bei Scamadviser gemeldet

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/fatburners.at

Diese Seite ist gerade von trustpilot.com verboten, cz sie sind totaler Betrug. Schauen Sie sich nur an, wie sie 4-5 Sterne Bewertungen von sich selbst schreiben. Vor dem Verbot erhalten sie 1-2 Bewertungen pro Monat (max.) und kurz nach dem Verbot (vor 1-2 Wochen) Sie bekommen es jeden Tag und manchmal 4 positive Bewertungen pro Tag.... Überprüfen Sie es einfach selbst. Jetzt ist reviews.io die beliebteste Bewertungsseite für sie (weil sie auf Trustpilot gebannt wurden) und sie müssen anfangen, an dieser zu arbeiten... Jeden Tag gefälschte Bewertungen. Wenn Sie echte Menschen auf dieser Seite erleben möchten - lesen Sie nur 1-Sterne-Bewertungen, sie sind echt. Vermeiden Sie sie! Ich möchte Ihnen nur helfen, Ihr Geld zu retten".

https://www.reviews.io/company-reviews/store/fatburners-at

Bestell dir einfach Kre-Akalyn und bissl Eiweisspulver bei Amazon.

Diese "Booster" braucht eigentlich niemand.

Als Booster eignet sich vielleicht noch Koffein und ein ähnlich wirkender Stoff.

Kazz7263
Fragesteller

Wollte mir den Booster von dort eigentlich auch nur wegen dem Dmaa bestellen.

Sascha8787  08.08.2022, 20:45
@Kazz7263

Mir wäre das zu gefährlich, mir da was bei dubiosen Shops zu bestellen.

Das DMAA scheint Ephedrin ähnlich zu sein, und einen Stoff, der Ephedrin ähnlich ist, bekommt man frei verkäuflich in der Apotheke.

Recherchieren musst du da aber alleine. 😊

The quality of products is simply unparalleled. Experienced amazing weight loss results. Truly worth every penny! highly effective and recommended.