Steamunlocked.net sicher?

6 Antworten

Wann immer eine Seite Inhalte kostenlos anbietet, für die man normalerweise Geld bezahlen muss, kann diese Seite NICHT legal sein!

Ich hab mal kurz rechechiert und anscheinend ist die Seite wirklich legit aber ich wär an deiner Stelle trotzdem vorsichtig und kann dir nur raten es am besten bevor du was auf dienem Main PC downloadest einmal in einer Virtuellen Maschine oder auf einem alten PC der nicht mehr in gebrauch ist auszuprobieren und da dann auch nach der Installation des Spiels dein Netzwerktraffic und die Autostartsektion der Registry zu kontrollieren.

Desweiteren kann man in der Regel nur mit den Cracks von Singleplayer oder ganz alten games was anfangen weil Multiplayer geht bei neuen Spielen in gecrackten Versionen meistens nicht.

Gamer103
Fragesteller

Wie kann ich mein Netzwerk Traffic den überwachen?

sm0ke420  06.01.2022, 14:28
@Gamer103

Lass einfach Wireshark oder HTTP Analyzer laufen und guck ob dort nach der Installation ob irgendeine Internetverbindung, die suspect wirkt, gelistet wird.

Snipez36  18.03.2022, 17:46

Hey wenn du kostenlos Steam Games haben willst dann geh auf diese Seite( link ist unten)

Du musst Umfragen etc. machen und damit sammelst du Bolts und mit denen kannst du dir halt Steam Games kaufen. Hab über 60 Games damit bekommen die Seite ist real legit und kein Virus oder sonst eine Fake Website probiere es mal aus. Hoffe konnte helfen :) Und Steam Unlocked ist nicht so sicher ich würde es dir lieber abraten.

https://gamesbolt.com/?gm=313650

sm0ke420  18.03.2022, 20:36
@Snipez36

Bro man erkennt dass das nen Partner Link ist bei dem du eine Provision bekommst, wenn sich da jmd anmeldet.

Der negative Punkt ist dass es illegal ist und es hier keinen Support dafür gibt ;)

Downloads über Torrent sorgen sehr oft für Abmahnungen und das wird dann teuer

Solche Seiten sind dann mit Werbung und Popups zugemüllt wo man dann echt aufpassen muss auf was man klickt

Zudem ist Schadsoftware nicht immer erkenntlich sondern kann auch unbemerkt im Hintergrund z.B. Daten sammeln

Außerdem kann man bei gecrackten Versionen von diesem Spiel nur auf wenigen Servern spielen

Habe selbst nie Probleme mit dieser Website gehabt, dennoch immer aufpassen bei solchen Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs da runtergeladen, konnte das nur wegen einem Fehler nicht starten würds kaufen.

Gamer103
Fragesteller

Escape from Tarkov? hast du auch alle Schritte beachtet?