Ist diese Seite Scam?

2 Antworten

Nope, sieht zumindest nicht so aus.

https://de.trustpilot.com/review/fonevent.com?utm_medium=trustbox&utm_source=TrustBoxReviewCollector

Schau immer nach, was andere Menschen dazu sagen, zum Beispiel, mediamarkt trustpilot bei Google eingeben und schauen, was darüber berichtet wird, dann schaust du, was du davon gebrauchen kannst und, welche Bewertungen überwiegen, und anhand des Textes kannst du auch wissen, oder erahnen, ob die Bewertung gekauft wurde.

Kein Mensch, der Erfahrungen mit dem Verein gemacht hat, die positiv sind, wird nur schreiben, alles prima, das reicht nicht, daher kann man davon ausgehen, kann, muss aber nicht, dass die Bewertung gekauft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones
Jack211
Fragesteller

ok vielen dank das hat mir sehr geholfen

Finger weg!

Ich habe dort bestellt und Fake-Ware bekommen.
Und jetzt geht Phone Event gegen meine schlechte Bewertung beim Vertrauen Pilot vor. Wenn die das immer so machen, ist es also kein Wunder, dass man dort nur gute Bewertungen findet.

  • Versand der Ware aus Deutschland
  • Firmensitz in Hongkong
  • Rechnung nur auf Nachfrage
  • Französische Mehrwertsteuern Nummer
  • Rücksendung Adresse in Spanien
  • Antworten auf E-Mails offensichtlich nicht von deutschen Muttersprachlern, eher vom Chatbot
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung