Wo kann ich am schnellsten mein Samsung S21 FE loswerden?

3 Antworten

400 halte ich für zu teuer. Wenn du es schnellstmöglich loswerden willst, dann am ehesten in einem Handyladen, Samsung wird gerne gekauft. Aber beim Preis musst du natürlich Abstriche machen, denn die Läden wollen es weiter verkaufen. Da muss man handeln.

Ebay oder Kleinanzeige oder Rebuy.

Könnte vielleicht klappen, wenn du mit dem Preis runtergehst. Denn für den Preis bekommt man das Gerät fast neu, sicher man muss da was draufzahlaber aber dafür ist das Gerät dann Neu und man hat auch Garantie dabei, was bei deinem nicht dabei ist.

Das gibt es neu für 450, da wird es mit 400 schwer. Schaue dir den gebrauchtmarkt an und verkaufe es bei Kleinanzeigen. Die meisten wollen Käuferschutz oder du musst vorsichtig bei Betrügern sein. Dumme Situation.