Samsung GalaxyS23 ft. Googel Pixel 7 oder ein nochmals anderes (bin bei 1und1, D-Netz)?

1 Antwort

Hallo Melodia1984,

ich schlage vor, dass du einfach mal in ein Elektrofachgeschäft deines Vertrauens gehst und dir dort vor Ort einfach mal das jeweilige Google Pixel anschaust.

Vielleicht hilft dir das schon, um eine Entscheidung zu treffen :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom