Ist diese Seite legal? Und das ganze jahr lieferbar?

4 Antworten

Nein, die Seite ist nicht legal....die Böller dürfen in Deutschland nicht verwendet werden und das so Zeug durch den Zoll kommt dürfte reiner Zufall sein..kann also sein das du da bestellst aber die Ware beschlagnahmt wird...

An normale Personen dürfen Feuerwerkskörper nur an Silvester und 2 Tage davor verkauft werden. Es sei denn, du hast eine sondergenemigung

Kollege ist nicht legal aber bei youtube kenne ich einige die da schon bestellt haben und hat alles geklappt... gibt aber weitaus billigere seiten :D melde dich per privatmail dann kann ich dir die seiten sagen.... ^^

Mfg Baqii

Sniper1234567  23.04.2014, 23:31

Hi welche Seiten gibt es noch?

ne, aber mal im ernst wer kontroliert das schon?^^ Da kannste ruhig bestellen klappt alles super!