Ist diese Blume gefährdet oder was mach ich falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. die steht viel zu dunkel--die muss direkt vor das fester und möglichst OHNe gardine davor .sie braucht einfach wesentlich mehr licht .so wie sie jezt steht , ist das für sie eine dunkelkammern.such dir ein möglichst südlich leigendes fenster mit wenn möglich breitem fensterbrett ode reie hocher direkt vor dem fenster
Konstantin132
Fragesteller

Wissen Sie auch um welche Art es sich hier handelt?

eggenberg1  04.06.2020, 14:09
@Konstantin132

nein leider nicht aber du kannst dochbei googel bilder googeln .oben rechts anklicken unddas bild hochladen

Erstmal erkundigen was das für eine Pflanze ist. Dann kannst du schauen obs sie viel Wasser, wenig Wasser, wieviel Licht und so weiter

Konstantin132
Fragesteller

Ich habe ja Bilder gepostet dachte vielleicht könnte mir hier einer helfen:(

eggenberg1  04.06.2020, 14:03
@Konstantin132

sie steht eben viel zu dunkel muss direkt vorm hellen fesnter stehen möglichs tmit sonnen einfall