Kirschlorbeer Gelbe Blätter und verliert Blätter, Hilfe?

Kirschlorbeer  - (Garten, Beet, Kirschlorbeer) Kirschlorbeer  - (Garten, Beet, Kirschlorbeer)

2 Antworten

Hallo,

Kirschlorbeer ist normalerweise unempfindlich - aber wenn er die volle Sonne
vor einer Wand bekommt und Wassermangl hat, dann kann das schon passieren.
Also fleißig giessen und die braunen Blääter abzupfen - könnte ja auch ein
Pilz dran sein.

noffz90berg
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hier hat es gut geregnet eigentlich. Und ich habe immer ein gutes Auge drauf

Ich schließe mich der 1.Antwort weitgehend an.In der Regel liegt ein akuter Wassermangel vor . Kirschlorbeeren brauchen sehr , sehr viel Wasser .Ein Giesring um dem Stamm ist hilfreich u.Hornspäne als Dünger !!!