Glückskastanie hat braun gelbe Blätter die sie dann verliert, was kann das sein?

So sieht es aus!

1 Antwort

Das häufigste Problem bei Zimmerpflanzen ist zu trockener oder zu nasser Boden (Pflanze ertrinkt und verschimmelt.). Ich kenne mich nicht mit deiner Pflanze aus und weiß nicht, wie viel Wasser sie braucht, aber wenn du sie nicht regelmäßig gießt, und wenn, dann mit sehr viel Wasser, passiert sowas oft. (Ich spreche aus Erfahrung mit meinen Pflanzen.)