Ich habe eine Medinille (Blume) und die verliert auf einmal alle Blätter . Die Blätter sind noch grün und fallen ab wer kann mir sagen was ich machen muss ?

3 Antworten

Das ist eine Tropenpflanze, die hohe Luftfeuchtigkeit und keine direkte Sonne mag. Egentlich ist das eine Pflanze für tropische Gewächshäuser.

Seit wann hast du sie und wo steht sie? Kannst du ein Foto mitsamt dem Topf und dem Standort machen?

Iginge
Fragesteller

Die Blume steht im halbschatten keine direkte Sonne Würde ja ein Bild schicken aber weiß nicht wie Werde sie mal umpflanzen Zu nass ist sie nicht