Ist dies ein reinrassiger zwergspitz?

5 Antworten

Wenn der Hund FCI-Papiere hat, ja. Wenn nicht, ist es ein überteuerter Mischling vom Vermehrer oder noch schlimmer, der Welpenmafia. Bei dem Bild gehe ich von letzterem aus.

Von Experten Flauschy und Jekanadar bestätigt

Wenn er Papiere hat vom Zuchtverband die auch das FCI Siegel drauf haben dann ja (damit ist nicht der Impfausweis gemeint...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

wenn er von einem Züchter stammt der unter dem VDH züchtet und Papiere hat , ja

Wenn er reinrassig wäre, sollten auch Papiere dabei sein vom Züchter.

Heute zu Tage kannst du das nur an den Papieren erkennen. Anerkannt vom FCI. Und du kannst dir den Zücher ansehen, die Mutter und alle Geschwister.