ist die werkzeug marke "meister" gut will mir ein mini akku schrauber kaufen?

Meister MAS36VLMU

ich suche eins mit ladestation

4 Antworten

Ist eine Billig Marke. Kauf dir lieber Werkzeug von einem hochwertigen Hersteller wie Bosch, Metabo, Milwaukee....falls es bisschen günstiger sein soll würde ich Einhell oder Parkside empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine Billigmarke.

Kauf Makita.

Das ist die sehr Preiswerte Marke...

Was für ein Gerät hattest du dir angeschaut, was willst du mit machen und was willst bzw kannst du ausgeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
itaca3500
Fragesteller

Meister MAS36VLMU

ist eine billigmarke.nimm wenigstens eine von black und decker die sind nicht schlecht und hab gute erfahrung mit