Ist die Webseite supremepatty.com seriös?

5 Antworten

Ich habe dort die Shrimp Chain bestellt die auch wirklich angekommen ist jedoch hat der Versand 15€ gekostet.

JackTheRipper59
Fragesteller

ist die Chain hochwertig? also so, dass man es tragen kann? oder besteht die Kette nur aus Plastik? nutzt sie sich ab?

Um noch hinzuzufügen: Immer wenn man neu auf die Webseite geht, wird der Countdown des Sales auf 2 Tage zurück gesetzt. Also wenn man auf der Webseite bleibt und herumstöbert läuft der Countdown weiter ab. Wenn man aber das ganze schließt und neu öffnet beginnt dieser von vorn.

Moin, auch wenn die Frage schon älter ist wollte ich auch etwas dazu sagen.

Wäre fast aich darauf hereingefallen und wollte eine Uhr haben. 15$ Versandkosten - war mir zu viel. Habe dann exakt dieselbe Uhr für (Umgerechnet $ in €) für 4,45 inkl. Versand auf Aliexpress.com gefunden.

Also ganz sicher nicht gratis, das Geld wird einfach mit dem Versand gemacht.

Ich glaube nicht, die Seite hat nicht mal ein Impressum.

Ich würde da nichts bestellen, keine Adresse, kein Impressum...