Armband?

5 Antworten

Weil du verliebt bist!

Bewahre dir dieses Gefühl tief in deinem Herzen auf und erinnere dich daran, falls es dir wieder schlecht ergehen sollte. Es wird dir helfen, in dir selbst, genügend Mut und Kraft zu finden, die Situation zu meistern.

Das ist ein psychischer Effekt, bei dem Du Dich der Person besonders nahe und verbunden fühlst, weil Du den Namen dieses Menschen bei Dir trägst. Ich fühle mich auch "nackt", wenn ich den Ring meines Partners nicht trage! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nur ein Armband. Du hast aber vermutlich eine gute Vorstellungskraft.