Ist die Vomit Gore Triology von Lucifer Valentine aushaltbar?

4 Antworten

  1. Ob man einen Film aushält oder nicht, hängt von der jeweiligen Person ab.

Normale Personen, die jetzt nicht solche EXTREMEN sexuelle Vorlieben, Neigungen haben würden es wahrscheinlich nicht nonstop aushalten. (ich hab auch ein paar mal abbrechen müssen & das als Gore/Splatter Fan) Ob du wieder einschlafen kannst, hängt auch ab, wie du den Film verarbeitest (jeder Mensch ist ein Individuum)

  1. Ja, im dritten Teil gibt es die berüchtigte Embryo Stelle. Aber wahrscheinlich verstoße gegen sämtliche Richtlinien, wenn ich die Szene hier ausführlich beschreibe. Schau ihn dir einfach an :P

  2. Kotzfaktor der Darsteller oder des Betrachters? grins

Kommt drauf an, was du aushältst. Die Filme sind halt nicht 08/15 Gesplattere sondern ja, mehr oder weniger echte Szenen. Nur weil du z.B bei Braindead net gekotzt hast, muss das nicht heißen, dass du bei der VGT auch nicht kotzt. Da liegen Welten dazwischen, ob du es glaubst oder nicht :D

Grüssle ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Ob die Filme aushaltbar sind?? Das musst Du für Dich selber entscheiden. Ich als Splatter/Gore Fan habe nach 10 Minuten ausgeschaltet.

Herr Valentine nennt des Experimentalfilm. O.K. Die Gore Szenen sind gut gemacht aber nach ein paar Minuten bekommst Kopfschmerzen von der verwackelten Kamera. Ansonsten wird, wemm nicht gerade geschla... wird lang und ausgiebig gek... und das ko...ist ECHT und das auf lebende wie auch .....ihr wisst was ich meine.

Gut wenn Herr Valentine auf sowas steht....

Hier mal ein Link zum deutschen Interview mit Lucifer Valentine inklusive einer Filmbesprechung von Teil 1. Wenn man das liest wird schnell klar das Herr Valentine nicht ganz gar im Kopf ist.

http://thanatischemanifestationen.blogspot.de/2013/11/interview-lucifer-valentine-deutsche.html?m=1

Sowas kommt nicht mehr in meinen Blu-Ray Player.

Cheerz..

Ich würde dir gerne helfen, aber leider kann ich nichts über diese Filmreihe finden. Gar nichts nichtmal den titel wenn du andere Infos hast kann ich event.helfen.LG

Also kurz gesagt; du kannst Ihn dir nicht anschauen wie einen Spiel Film! Ist Klar. Ab & zu mal ein bisschen um runter zu kommen oder was weiß der Teufel... Aber mit zurück lehnen & "genießen" ist da nix:D

Die kleine Rate an Menschen die überhaupt in Versuchung gerät die Teile anzuschauen, ist aufjeden fall ein Fall für sich. (Mich ein kleines bisschen eingeschlossen:D)

Mit dem Einschlafen oder sonstige Gedanken an den Film hatte ich persönlich keine Probleme.

& jaa .. Die Stelle mit dem Baby :/ Also ist nochmal ein echt krasser Höhepunkt des ganzen FIlms - schlicht & einfach pervers... Wills dir jetzt hier nicht näher erklären, aber du denkst dir einfach nur WTF, was ist los mit der Menschheit...

Aber wenn ich von mir spreche; nach ein paar Minuten hast du wieder normale Gedanken im Kopf,- also mich hat's nicht "verfolgt" ...

Viel spaß :-P