Vomit Gore mit Untertitel?

2 Antworten

Wenn du ihn so dringend sehen möchtest, dann Kauf ihn halt in Österreich ! Ansonsten gibt es auch Untertitel Seiten, die welche für diverse Filme zur Verfügung stellen. Die kannst du dann im VLC aktivieren.

bVape  28.06.2018, 21:39

unwahrscheinlich dass man die da findet weil man die filme mittlerweile fast nurnoch auf russischen online seiten findet (sogar in 1080p) außer man kauft ihn,

den film gibt es nicht mit untertitel außer in österreich für deutschland gibt es keine syncro etc weil der film auf dem index liste A gelistet is und daher weder beworben noch öffentlich ausgestellt, verkauft werden darf daher gibt es keine deutsche version außer der für österreich und ja man sollte verstehen was gesgt wird sind sehr viele kleine hints und versteckte botschaften und metaphern in den filmen sind zwar krass aber feier die irgendwie hart

zzCoReYzz
Fragesteller

Schön, dass du das genauso siehst :)

Dass es keine deutsche Synchro gibt, weiß ich. Aber eine englische Version mit deutschen Untertiteln wäre ja auch ok. Die gibt es ja mittlerweile.

Also hast du da leider auch keine Lösung wie man da rankommt? (außer halt in Österreich kaufen)

bVape  13.10.2018, 12:29
@zzCoReYzz

naja mann kann natürlich noch auf film-messen gehen da werden die teils verkauft wenn man glück hat, ich hab mir die filme damals auf englisch über russische streaming seiten angeschaut(bedarf aber wirklich einige zeit zum suchen) ansonsten kann man die filme eigentlich sehr einfach übers internet kaufen