Ist die Stage Art Musical School in Hamburg gut für eine Musicalausbildung?

4 Antworten

Hi Electra1107, ich will auch unbedingt auf die Bühne und habe mich Anfang des Jahres ein bisschen über die verschiedenen Musicalschulen informiert. Es gibt mittlerweile reltaiv viele, aber ganz oft ist die Qualität der Ausbildung nicht so toll. Bei der Stage Art sind ganz viele, die es auf der Stage School Hamburg nicht geschafft haben. Ich habe dieses Jahr auch schon einen Workshop bei der Stage School gemacht. Die sind echt gut und zeigen dir klar auf, ist es dass was du willst und was du kannst und was nicht. Informiere dich einfach ein bisschen über beide Schulen, wenn du nach Hamburg gehen möchtest. Ich glaube, ich habe meine Entscheidung schon getroffen ;) LG Oly

Hallo,

du solltest dich an so vielen Schulen wie möglich bewerben. Die Plätze sind rar, die Bewerbungsanzahl sehr hoch. Du musst schon außergewöhliche Talente mitbringen, um einen der begehrten Plätze zu erhalten.

Gutes Gelingen

Daniela

Also ich kenne drei von der in Hamburg und die spielen halt auch wirklich in Musicals mit zB bei König der Löwen

Hi, also ich würde mich, wie hier schon geschreiben wurde, auf jeden Fall überall bewerben und außerdem ist die Stageschool auf Tanz spezialisiert, also solltest du dir überlegen, ob das wirklich dein Schwerpunkt ist! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

tochterundich  27.08.2012, 09:24

hasenmatz, sorry, aber da bringst du etwas durcheinander: die stageschool hat überhaupt nichts mit der stageart zu tun. das sind zwei völlig verschiedene institute. und dass die stageschool auf tanz spezialisiert ist, stimmt absolut auch nicht. einfach mal die beiden schulen im netz vergleichen :-)