Erfahrungen mit der Musicalausbildung an der Stage School?

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung!

Zwar habe ich bislang keine Musicalausbildung genossen (gehe noch zur Schule, will mich aber später ebenfalls zur Darstellerin Ausbilden lassen), aber ich hätte da folgende Idee:
In der Stage School gibt es bestimmt drei Jahrgänge, frage doch mal jemanden aus dem zweiten oder dritten Jahrgang, wie er es da so findet. So knüpfst du auch gleich Kontakte :)

Aber dies ist eine einzigartige Chance, die ich mir an deiner Stelle keinesfalls entgehen lassen würde. Und wenn dir der Workshop sowieso gefallen hat... das spricht doch nur dafür.

Außerdem sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden, findest du nicht? ;-)

Viel Glück dann für die Zukunft!