Intensiv Workshop Stage School 11.7.16 | Erfahrungen & Teilnehmer?

1 Antwort

Hey :D Ich kann deine Aufregung verstehen, ich habe mit meinen 15 Jahren am selben Workshop teilgenommen, 7 Tage intensiv, und es war wirklich anstrengend so sehr das du dich irgendwann fragen wirst:  warum hab ich für diese qual bezahlt XD aber es ist trotzdem extrem toll, alle haben die selben Vorlueben und man kan einfach eine Woche lang zeigen was man kann und natürlich lernen. Leider mochte unsere hauptdozentin Anha mich nicht was sie mich auch spüren lassen hat weshalb meine Begeisterung schnell abnahm in ihren Stunden :/ Sie hatte es irgendwie auf uns drei kräftigere Mädels abgesehen denn wir konnten uns jeden Tag sprüche von ihr anhören die nicht sehr schmeichelhaft waren. Der Schwerpunkt bei dem Workshop liegt beim Tanzen ^^!  Die ersten 45 Minuten wird immer ein Workout gemacht mit allen zusammen, je nachdem in welche Rollen ihr kommt habt ihr dann kleinere gruppen und stundenpläne bis am letzten Tag dann ein Stück entsteht ^-^  ebenfalls doof fanf ich das sie Eintrittsgeld von den Eltern haben wollten bei der endaufführung aber naja ... ich konnte ein-zwei Dinge mitnehmen auch wenn es hauptsächlich "Beleidigungen" zu meiner Person waren da mir tanzen nicht so liegt sondern eher Schauspiel und Gesang. Aber sonst war es sehr toll :)! Ich wünsche dir dort viel Erfolg ^-^