Frage von Wuunderland, 86

Intensiv Workshop Stage School 11.7.16 | Erfahrungen & Teilnehmer?

Hey :-) Also, ich nehme vom 11.7 an an dem 7 Tägigen Workshop an der Stage teil und freue mich riesig drauf. Da sucht man natürlich immer möglichst viele Infos, Erfahrungen und sonst alles

Auf der Homepage steht zwar, dass sie alle Workshops als Facebook Veranstaltung speichern, sodass man vorher eben schon evtl. ein paar Teilnehmer kennenlernen kann. Diese finde ich aber nicht und auch sonst findet man kaum Erfahrungsberichte oder andere Teilnehmer im Netz

Vielleicht ist jemand genau so gespannt und stößt beim Googlen schon auf meine Frage.. Bin übrigens bald 16 und war bis jetzt an einem One-Day Stage School Schnuppertag an der Stage

Antwort
von LadyKrolock, 74

Hey :D Ich kann deine Aufregung verstehen, ich habe mit meinen 15 Jahren am selben Workshop teilgenommen, 7 Tage intensiv, und es war wirklich anstrengend so sehr das du dich irgendwann fragen wirst:  warum hab ich für diese qual bezahlt XD aber es ist trotzdem extrem toll, alle haben die selben Vorlueben und man kan einfach eine Woche lang zeigen was man kann und natürlich lernen. Leider mochte unsere hauptdozentin Anha mich nicht was sie mich auch spüren lassen hat weshalb meine Begeisterung schnell abnahm in ihren Stunden :/ Sie hatte es irgendwie auf uns drei kräftigere Mädels abgesehen denn wir konnten uns jeden Tag sprüche von ihr anhören die nicht sehr schmeichelhaft waren. Der Schwerpunkt bei dem Workshop liegt beim Tanzen ^^!  Die ersten 45 Minuten wird immer ein Workout gemacht mit allen zusammen, je nachdem in welche Rollen ihr kommt habt ihr dann kleinere gruppen und stundenpläne bis am letzten Tag dann ein Stück entsteht ^-^  ebenfalls doof fanf ich das sie Eintrittsgeld von den Eltern haben wollten bei der endaufführung aber naja ... ich konnte ein-zwei Dinge mitnehmen auch wenn es hauptsächlich "Beleidigungen" zu meiner Person waren da mir tanzen nicht so liegt sondern eher Schauspiel und Gesang. Aber sonst war es sehr toll :)! Ich wünsche dir dort viel Erfolg ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten