Stage School Hamburg, ab wieviel Jahren?

3 Antworten

Nein. Die Ausbildung kannst du mit 16 Jahren anfangen.

http://www.stageschool.de/school/faq.php?lang=de

Wie alt muss ich mindestens sein, um eine Ausbildung an der Stage School beginnen zu können?

Das Mindestalter für die Teilnahme an der Aufnahmeprüfung ist mit 16 Jahren festgelegt. Auch hier gilt: Voraussetzung ist eine den Anforderungen angemessene intellektuelle und emotionale Reife.

Die Kosten betragen über 1.200 im Monat.

Auf der Website findest du alles darüber heraus.

Du kannst an dem young-talent Programm teilnehmen das ist für dein alter Google einfach mal das young Talent Programm an der stage school da wirst du mehr erfahren
LG

Ab 18 und Abitur. Kost pro Monat so um die 500 Euro. Weißte bescheid. Bevor die einen rauf lassen, gibs erstmal ne dicke Aufnahmeprüfung. Von 500 schaffens dann so um die 20, 10 machen dann nach drei Jahren die Bühnenreife. Einer von denen arbeitet dann auch in seinem Beruf.

YukiKuran96  13.04.2012, 00:19

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Und die Kosten sind höher als 1200 Euro.